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Office Manager*in (m/w/d)
Hannover
Aktualität: 06.03.2025

Anzeigeninhalt:

06.03.2025, Gasunie Deutschland Transport Services GmbH
Hannover
Office Manager*in (m/w/d)
Aufgaben:
  • Als Office Manager*in unterstützt du die Geschäftsführung und das HR-Team bei den vielfältigen operativen Aufgaben im Tagesgeschäft. In unseren kollaborativen Teams kannst du deine Fähigkeiten wirkungsvoll einbringen, dein fachbezogenes Wissen weiterentwickeln und mit uns die Zukunft nachhaltiger Energieversorgung gestalten.
  • Mit deinem Organisationsgeschick sorgst du für reibungslose Abläufe und eine effiziente Gestaltung des Büroalltags.
  • Du unterstützt unsere Geschäftsführung und das HR-Team in administrativen und organisatorischen Themen, einschließlich Korrespondenzführung und effizienter Datenorganisation.
  • Du organisierst Geschäftsreisen der Geschäftsführung inklusive anschließender Reisekostenabrechnung und bist kommunikative Schnittstelle zu den Kolleginnen/ Kollegen unserer Muttergesellschaft in den Niederlanden und zu externen Geschäftspartnern.
  • Du sorgst mit einer präzisen Terminplanung, -koordination und -überwachung für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Dies gilt für die Terminplanung für unsere Geschäftsführung, innerhalb des Managements und von internen Besprechnungen mit größerem Teilnehmerkreis.
  • Du übernimmst die eigenständige Planung und Koordination von Meetings, Schulungen und Veranstaltungen.
  • Du agierst als Ansprechpartner*in im Zusammenhang mit den intern genutzten Reiseportalen und im Beantragungsprozess für Firmenkreditkarten.
Qualifikationen:
  • strukturiert und lösungsorientiert-
  • gewissenhaft und verantwortungsbewusst-
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Du verfügst über fundierte Erfahrungen im Office Management/ Sekretariatsbereich.
  • Du hast ein Bewusstsein für sensible Daten und Diskretion und Vertraulichkeit sind für dich elementar.
  • lernfähig und offen-
  • Du hast Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten, zeigst gerne Eigeninitiative und findest pragmatische Lösungen.
  • Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und gehst offen auf deine Ansprechpartner zu. Dabei hast du Freude am Umgang mit anderen Menschen und deren Fragestellungen.
  • Du bist ein wahres Organisationstalent und jemand, auf den man sich stets verlassen kann.
  • Mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) kennst du dich bestens aus und Deutsch sowie Englisch beherrscht du sicher in Wort und Schrift.
Wir bieten:
  • Attraktive Vergütung nach BVEG-Tarifvertrag oder übertarifliches Gehalt mit 13 Monatsgehältern und Urlaubsgeld
  • 30 Urlaubstage
  • 38-Stunden-Woche mit einem modernen, flexiblen Arbeitsplatz (Notebook/iPhone)
  • Sehr gute Einarbeitung, langfristige Anstellung in deiner Region
  • krisenfest und fördernd -
  • Umfangreiche Sozialleistungen und gegenseitige Wertschätzung vom ersten Tag an
  • Hausinterne Kantine, kostenfreie Getränke und Parkplätze
  • Du bist willkommen - unabhängig von sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Einschränkungen, Alter, Religion, ethnischer, oder sozialer Herkunft.
Unser Kontakt:
Deine Ansprechpartnerin bei Gasunie Deutschland Claudia Sommer HR Business Partnerin Claudia.Sommer@gasunie.de +49 152 03444815

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