Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

104 Jobs gefunden

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Junior Property Manager (w/m/d)
Oberkrämer
Aktualität: 24.03.2025

Anzeigeninhalt:

24.03.2025, freenet Shop GmbH
Oberkrämer
Junior Property Manager (w/m/d)
Über uns:
Freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und indiviDuell. freenet zeichnet sich Durch Service und lokale Beratung aus.
Aufgaben:
  • Unterstützung des Property Managements: Du arbeitest eng mit unseren Senior Property Managern zusammen und übernimmst eigenständig Teilaufgaben
  • Vertragsmanagement: Du analysierst Mietverträge, bereitest Vertragsverlängerungen vor und unterstützt bei Vertragsverhandlungen
  • Standortbewertung: Du hilfst bei der wirtschaftlichen Bewertung und Optimierung bestehender Mietverträge
  • Stakeholder-Management: Du baust Dein Netzwerk zu Vermietern, Behörden und internen Partnern auf und pflegst diese Kontakte langfristig
  • Daten- und Dokumentenmanagement: Du pflegst und aktualisierst Standortdaten und sorgst für eine strukturierte Ablage und Dokumentation
Qualifikationen:
  • Abgeschlossenes Studium oder AusbilDung im Bereich Immobilienmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
  • Grundkenntnisse im Mietrecht und Interesse, Dich weiter in das Thema einzuarbeiten
  • Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)
  • Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen
  • Eigeninitiative und Motivation, sich in der Immobilienbranche zu etablieren
Wir bieten:
  • Einen idealen Einstieg ins Immobilienmanagement mit umfassender Einarbeitung und Unterstützung Durch erfahrene Kollegen
  • Eigenverantwortliche Aufgaben mit viel Potenzial zur Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Ein dynamisches Team mit direkter Kommunikation und Teamgeist
  • Regelmäßige WeiterbilDungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitersmartphone-Tarife
  • Mitarbeiterfahrzeug
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Team- und Firmenevents
  • Entwicklungsprogramme
Unser Kontakt:
Debora Monté Specalist Human Relations +493304-2006-971 Bewerbung.obk@freenet.ag

Berufsfeld

Standorte