Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs gefunden

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Münster
Aktualität: 21.02.2025

Anzeigeninhalt:

21.02.2025, NOWEDA eG Apothekergenossenschaft
Münster
Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Über uns:
Seit über 80 Jahren ist die NOWEDA Apothekergenossenschaft als Großhändler für Medikamente eine zentrale Drehscheibe der Arzneimittelversorgung. Als starker Partner der Apotheken vor Ort sichert NOWEDA die Gesundheit von Millionen Menschen in ganz Deutschland. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Täglich bestellen Apotheken aus einem Sortiment von über 160 000 Medikamenten und apothekenüblichen Waren schnellstens benötigte Arzneimittel für ihre Patienten. NOWEDA betreibt in ganz Deutschland insgesamt 20 Niederlassungen. Mit einem Gesamtumsatz von rund 8,2 Milliarden Euro ist die NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen.
Aufgaben:
  • Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen, Überwachung von Zahlungsein- und -ausgängen sowie Sicherstellung einer transparenten Liquiditätsentwicklung,
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen, Koordination von Reklamationen an Lieferanten und Sicherstellung einer effizienten Abwicklung,
  • Verwaltung von Büromaterial und Lagerbedarf, Optimierung bestehender Abläufe sowie Erstellung von Statistiken und Berichten für die Buchhaltung.
Qualifikationen:
  • Sie sind PKA, haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und bringen idealerweise erste Erfahrungen aus einem (Groß-)Handelsunternehmen mit,
  • Eine eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und hoher Zuverlässigkeit,
  • Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie die sichere Anwendung von MS Office.
Wir bieten:
  • Unbefristete, krisensichere Anstellung in einer zukunftssicheren Branche,
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit einem attraktiven Vergütungspaket und 30 Tagen Urlaub,
  • Individuell zugeschnittenes Onboarding für einen erfolgreichen Einstieg,
  • Viel Eigenverantwortung in abwechslungsreichen Aufgaben und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten,
  • Arbeiten in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien,
  • Zahlreiche Sozialleistungen, wie die NOWEDA Pensionskasse und Vermögenswirksame Leistungen,
  • Weitere Vorteile: Mitarbeiterrabatte, bezuschusste Kantine, kostenlose Parkplätze, Events und betriebsärztliche Betreuung.
Unser Kontakt:
Hauptverwaltung Jacqueline Linder Heinrich-Strunk-Straße 77 45143 Essen D: 0201 802 1547 Jacqueline.linder@noweda.de NOWEDA Apothekergenossenschaft eG Www.noweda.de und Http://karriere.noweda.de/Jobs

Berufsfeld

Standorte