Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

LAMILUX Heinrich Strunz GmbH

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Rehau (Raum Hof)
Aktualität: 06.03.2025

Anzeigeninhalt:

06.03.2025, LAMILUX Heinrich Strunz GmbH
Rehau (Raum Hof)
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Über uns:
Jeden Tag meistern Sie neue Herausforderungen und lieben es, selbstständig zu arbeiten. Sie möchten echten Erfolg mitgestalten. Haben Sie auch einen Arbeitgeber, der das zu schätzen weiß? Rund 1300 Mitarbeitende bei LAMILUX schon! Deswegen sind wir eines der wachstumsstärksten Familienunternehmen Oberfrankens und weltweit führend in unseren Märkten: Wir produzieren faserverstärkte Kunststoffe für den weltweiten Bau von Nutzfahrzeugen, Caravans oder auch Bussen. Zudem sind wir europaweit bekannt als Spezialist für Lichtkuppeln, Glasdächer und Flachdachfenster. Und: Wir brauchen Sie!
Aufgaben:
  • Bearbeitung von Anfragen sowie Erstellung von Angeboten im technischen B2B-Umfeld
  • Auftragserfassung und -abwicklung inklusive Vertragsprüfung
  • Beratung und Betreuung unserer Kunden im Geschäftsbereich Tageslichtsysteme
  • Marktbearbeitung in enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
  • Abteilungsübergreifende Kommunikation und Klärung relevanter Fragestellungen mit der Technik, der Montage sowie dem Außendienst
  • Debitorenmanagement und Reklamationsmanagement
Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium
  • Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B-Umfeld und im Bereich technischer Produktlösungen
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen von Vorteil
  • Strukturierte sowie kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Freude am täglichen Kontakt mit Kunden und an der Arbeit im Team
Wir bieten:
  • Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben sowie gute Entwicklungsperspektiven
  • Moderne Unternehmenskultur mit klaren Werten und Überzeugungen in einem international wachsenden Familienunternehmen
  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexibles Gleitzeitmodell mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Ein guter Start durch individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen und die Unterstützung erfahrener Kolleginnen und Kollegen
  • Weitere attraktive Benefits, wie z. B. PC- und BusinessBike-Leasing, ein modernes Mitarbeiterrestaurant sowie unsere Betriebskindertagesstätte »LamiKita«

Berufsfeld

Standorte