Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

54 Jobs gefunden

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Einkäufer (m/w/d)
Ludwigshafen am Rhein
Aktualität: 09.04.2025

Anzeigeninhalt:

09.04.2025, JOSEPH VÖGELE AG
Ludwigshafen am Rhein
Einkäufer (m/w/d)
Über uns:
Die JOSEPH VÖGELE AG ist ein Unternehmen der WIRTGEN GROUP, einem global tätigen Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie mit 5 Stammwerken in Deutschland, lokalen Produktionsstätten in Brasilien, China und Indien sowie einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetz. Innerhalb der WIRTGEN GROUP ist die JOSEPH VÖGELE AG der Spezialist für Straßenfertiger und weltweiter Marktführer.
Aufgaben:
  • Fachliche Verantwortung für das gesamte Spektrum der Einkaufstätigkeit, auch im internationalen Umfeld, einschließlich der materialwirtschaftlichen Betreuung
  • Analysieren von Beschaffungsmärkten, Einholen und Auswerten von Angeboten, Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen
  • Führen von Konditions- und Vertragsverhandlungen einschließlich Vertragsgestaltung
  • Disposition von Rahmen- und Einzelaufträgen sowie deren operative Abwicklung
  • Übernahme des Lieferantenmanagements, Erstellen von Lieferantenbewertungen
  • Optimieren der Beschaffungs- und Lagerkosten, Mitwirken und Gestalten von Kostensenkungsprojekten
Qualifikationen:
  • Abgeschlossenes Studium oder technische/kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Einkauf eines Maschinenbauunternehmens
  • Hohes technisches Verständnis
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere ausbaufähige Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
  • Hohe Reisebereitschaft
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit
Wir bieten:
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Handlungs- und Gestaltungsspielraum
  • Internationales und innovatives Arbeitsumfeld beim Technologie- und Weltmarktführer für Straßenbaumaschinen
  • Modernste Arbeitsplätze (Fabrikneubau 2010) im verkehrsgünstig gelegenen Firmensitz in Ludwigshafen
  • Tarifgebundene Vergütung, 4 tarifliche Sonderzahlungen im Jahr, 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr, bezahlte Freistellungstage bei besonderen persönlichen Ereignissen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Weitere Benefits für unsere Beschäftigten:
  • Firmenevents (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
  • Vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, Außenterrasse in den Sommermonaten
  • Besondere Mitarbeiterangebote über die Plattform »corporate benefits«
  • Jobrad
  • Kostenlose Parkplätze
Unser Kontakt:
JOSEPH VÖGELE AG Personalabteilung Joseph-Vögele-Str. 1 67075 Ludwigshafen T: +49 621 / 81 05-379 Www.voegele.info

Berufsfeld

Standorte