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Mitarbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung (m/w/d)
Stuttgart
Aktualität: 04.07.2024

Anzeigeninhalt:

04.07.2024, Landeshauptstadt Stuttgart
Stuttgart
Mitarbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Das Sachgebiet Auswahl, Ausstattung und Unterhaltung von Flüchtlingsunterkünften sowie Interimswohnungen und Notunterkünften mit aktuell 17 Mitarbeitenden gehört zur Abteilung Flüchtlinge. Sie und Ihr Team mit 4 Kolleg/-innen sind für die Auswahl und Unterhaltung von Flüchtlingsunterkünften in enger Kooperation mit internen und externen Partnern verantwortlich. Sie sind verantwortlich für die laufende Objektverwaltung und die Akquise von Sozialunterkünften, dabei nehmen Sie auch regelmäßig an Kooperationsgesprächen in den einzelnen Objekten teil Sie wirken ämterübergreifend bei der Beschaffung, Auswahl und Bereitstellung von Gebäuden und Wohnungen mit und beauftragen Baumaßnahmen, Reparaturen und Instandhaltungen im Bereich der Interimsunterkünfte bei der zentralen Liegenschaftsverwaltung Sie planen und kalkulieren Personenplatzkapazitäten und erstellen Raumprogramme für Ihre Objekte und pflegen bzw. aktualisieren diese Daten im Fachverfahren Bei Ihren regelmäßigen Begehungen tragen Sie die Verantwortung für den Brandschutz sowie für die Gebäudesicherheit in den einzelnen Unterkünften Sie unterstützen bei der Erarbeitung und Überwachung von Vergabeunterlagen für freihändige, nationale und EU-weite Vergabeverfahren von notwendigen Liefer- und Dienstleistungen Sie wirken aktiv bei der Neu- und Weiterentwicklung von Abläufen und Prozessen für das Sachgebiet mit und übernehmen entsprechende Verantwortung Die Tätigkeit ist mit Außendienst verbunden. Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.
Das bringen Sie mit:
Hochschulabschluss des Studiengangs Public Management, Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Sozialwissenschaften oder Sozialwirtschaft (Bachelor, Diplom), einen Abschluss als Verwaltungsfachwirt/-in oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. besitzen einen anerkannten Hochschulabschluss (Bachelor, Diplom) oder Fachwirt bevorzugt mit Berufserfahrung im Flüchtlings- oder Immobilienbereich Bewerben können sich auch Beschäftigte oder Beamt/-innen des mittleren Verwaltungsdienstes (mind. A 9), welche die Qualifizierungsmaßnahme als Verwaltungsfachwirt/-in oder den Aufstiegslehrgang zeitnah erfolgreich abschließen werden Eine engagierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten, die auch in schwierigen Situationen den Überblick behält sowie gelassen und freundlich bleibt Gute EDV-Kenntnisse (insbes. MS Excel) Selbstständiges Arbeiten und Organisationsgeschick unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte sowie Teamfähigkeit Kenntnisse in den Brandschutzvorschriften sind von Vorteil

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