25 km

28 Jobs gefunden in Geldern

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Kevelaer
Aktualität: 15.05.2024

Anzeigeninhalt:

15.05.2024, MERA-Tiernahrung GmbH
Kevelaer
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Das sind deine Aufgaben

  • Du übernimmst die Terminkoordination und -planung für unseren Geschäftsführer
  • Du koordinierst das Sekretariat und organisierst Office Management im operativen und strategischen Tagesgeschäft
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen gehört auch zu deinen Aufgaben
  • Als Kommunikationsschnittstelle übernimmst du das Korrespondenzmanagement zu internen und externen Ansprechpartnern
  • Vor und nach Meetings bereitest du alles vor und führst Protokoll
  • Die Datenbanken und Unterlagen hältst du stets aktuell und gepflegt und koordinierst das zentrale Vertragsmanagement
  • Als Corporate Event Manager unterstützt du bei bereichsübergreifenden Projekten und verantwortest Sonderprojekte im Auftrag der Geschäftsführung

Das solltest du idealerweise mitbringen

  • Du hast eine erfolgreiche kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen oder kannst eine ähnliche Qualifikation vorweisen
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist für dich kein Neuland
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut
  • Der Umgang mit dem MS Office-Paket fällt dir leicht
  • Du arbeitest selbstständig und strukturiert und legst großen Wert auf Serviceorientierung
  • Eine Hands-on-Mentalität und deine absolute Diskretion zeichnen dich aus
  • Du hast Erfahrung in der Projektarbeit gesammelt

Das bieten wir dir

Mit mera als deinen Partner erhältst du eine starke Unterstützung bei deiner eigenen beruflichen Weiterentwicklung und kannst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit erwarten! Gleichzeitig bietet dir mera alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Familienunternehmens.
  • Ein Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten in einer großartigen und zukunftssicheren Branche
  • Die Möglichkeit remote zu arbeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und jährliches Gesundheitsbudget zu deiner freien Verfügung
  • Anteilige Auszahlung der steuerfreien Inflationsausgleichsprämie
  • Fahrrad-Leasing, Mitarbeiterrabatte auf mera-Produkte, Cooperate Benefits und vieles mehr
  • Förderung deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur mit einer flachen Hierarchie
  • Die Möglichkeit deinen Hund mit ins Büro zu bringen

Wir suchen genau dich!

Als Familienunternehmen in der dritten Generation sehen wir uns in der Verantwortung gegenüber unserer Kollegschaft, Tieren, Mitmenschen und unserer Umwelt. Daher produzieren wir jeden Tag mit Leidenschaft am Standort in Kevelaer am Niederrhein in Lebensmittelqualität und seit 2020 werden unvermeidbare CO2-Emissionen des Werks in Kevelaer in Kooperation mit Plant for the Planet kompensiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine

MERA Tiernahrung GmbH

Heidi Grimmler | Industriestraße 16 | 47623 Kevelaer
bewerbung@mera-petfood.com | www.mera-petfood.com

So bewerben Sie sich

Diese Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Wenn dich das Aufgabenfeld neugierig gemacht hat, sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail:

Berufsfeld

Standorte