25 km

117 Jobs gefunden in Herborn

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Supply Chain Manager (m/w/d) Auftragsabwicklung & Kundenbetreuung
Gera, Dillenburg
Aktualität: 15.11.2025

Anzeigeninhalt:

15.11.2025, Stahlo Stahlservice GmbH & Co. KG
Gera, Dillenburg
Supply Chain Manager (m/w/d) Auftragsabwicklung & Kundenbetreuung
Über uns:
Wir sind Stahlo. Steel-Broker und Servicepartner, Green-Steel-Experte und Branchenvernetzer. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.
Aufgaben:
  • Sicherstellung eines reibungslosen Prozessablaufs zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
  • Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden im Bereich der Disposition
  • Prüfung, Erfassung und Steuerung von Kundenaufträgen, inklusive Bewertung der Lieferdetails, Erstellung von Lieferplänen und Machbarkeitsprüfung
  • Entwicklung von Bedarfsplänen für den Kunden unter Berücksichtigung der Kontraktentwicklung
  • Abwicklung und Überwachung von Lieferplänen in SAP
  • Terminkoordination und Nachverfolgung in Abstimmung mit unseren Kunden
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationsfällen
  • Identifikation standortübergreifender Optimierungspotenziale entlang der Wertschöpfungskette
Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, Auftragsabwicklung oder Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem stahlverarbeitenden Unternehmen
  • Routinierter Umgang mit Microsoft-Office-365 und ERP-Systemen, idealerweise SAP
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung in Kombination mit technischem Verständnis und Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise und Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams
Wir bieten:
  • Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens.
  • Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy).
  • Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
  • Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten, z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.
Unser Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung , gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Weitere Informationen unter career.friedhelm-loh-group.com oder persönlich durch Miriam Grütz, Tel.: +49(0)2773 924 3913.

Berufsfeld

Standorte