Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

206 Jobs gefunden in Bad Urach

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Sachbearbeitung im Fachgebiet Haushalt und Finanzen (m/w/d)
Bad Urach
Aktualität: 20.02.2025

Anzeigeninhalt:

20.02.2025, Stadt Bad Urach
Bad Urach
Sachbearbeitung im Fachgebiet Haushalt und Finanzen (m/w/d)
Aufgaben:
  • Sachbearbeitung in Angelegenheiten der Stadt als Steuerschuldner
  • Mitwirkung bei der Implementierung eines Tax Compliance Management Systems
  • Fördermittelmanagement der Stadt Bad Urach
  • Sachbearbeitung im Bereich Finanzen des Eigenbetriebs »Gartenschau Bad Urach 2027«
  • Verschiedene Aufgaben und Sonderprojekte des Fachgebiets Haushalt und Finanzen (z.B. Beitragsrecht, Beteiligungsmanagement)
Qualifikationen:
  • Die Stelle eignet sich auch für Absolventen der Hochschulen für öffentliche Verwaltung.
  • Einen erfolgreichen Abschluss als Bachelor of Arts - Public Management, Bachelor of Laws (LL.B) - Steuerverwaltung, Verwaltungsfachwirt/-in oder eine vergleichbare Qualifikation oder
  • Ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen bzw. volkswirtschaftlichen Bereich, einen Abschluss in der Bilanzbuchhaltung, im Bereich Steuern oder vergleichbar
  • Selbständige, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kooperatives, motiviertes und engagiertes Arbeiten im Team
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten:
  • Bei entsprechender Ausbildung und Qualifikation eine Vergütung bis EG 10 TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungsprämie, uvm.) bzw. bei Vorliegen der beamten- und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen eine Bezahlung bis Besoldungsgruppe A 11
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Moderne Büroarbeitsplätze
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen mit der Möglichkeit zum Home-Office
  • Einen monatlichen Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 35 Euro
  • Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
  • Fahrradleasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung
Unser Kontakt:
Für Rückfragen zum Aufgabengebiet wenden Sie sich gerne an Herrn Thumm, Tel. 07125 156-160. Bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen wenden Sie sich bitte an Frau Euchner, Tel. 07125 156-125.

Berufsfeld

Standorte